Über HAN TONG

Firmenschild am SchuleingangDie Basler Chinesisch-Schule HAN TONG wurde 2014 von Qin Xu Hauser gegründet. Bei HAN TONG können Kinder – mit oder ohne Vorkenntnisse – die chinesische Sprache und Kultur kennenlernen.

Die Schule ist in einer zentral gelegenen Liegenschaft am Rand der Basler Innenstadt untergebracht und mit Tram und Bus, aber auch mit dem eigenen Verkehrsmittel bestens erreichbar. Ein grosser Garten im geschützten Hinterhof bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten an der frischen Luft.

Ein Team von engagierten und geschulten Lehr- und Betreuungspersonen kümmert sich liebevoll und kompetent um die kleinen und grossen Kinder. HAN TONG legt grossen Wert auf eine herzliche Lernatmosphäre, in der die Kinder Freude an der Sprache entwickeln und rasche Erfolge erleben.

HAN TONG ist aber auch ein Ort, an dem die Kinder ihre sozialen Kompetenzen verfeinern und einfach Freundschaften mit anderen Mädchen und Jungs schliessen können.

HAN TONG
Chinesisch-Schule für Kinder
Austrasse 30, 4051 Basel

Tram 6, Haltestelle „Holbeinstrasse“ /
Bus 30, Haltestelle „Steinenschanze“ /
Bus 34, Haltestelle „Synagoge“